1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Cities Skylines

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 24. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielname: Cities Skylines
    Angefangen am: 24.3.16
    Fertiggestellt am: ---
    Genre: Aufbau-Strategie
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Was früher Sim City war, das ist heute CITIES SKYLINES! Stadtviertel erschaffen, Strassen verlegen, Strom- und Wasserversorgung legen, und natürlich den Bewohnern bei ihrem Alltag über die Schultern schauen. Praktisch bugfrei und mit detailreicher Grafik schlägt CITIES SKYLINES jedes Sim City gnadenlos in die Flucht

    Als Sim City-Fan der ersten Stunde ist es mir ein Anliegen, auch den einzig legitimen Nachfolger dieser Kult-Spiele-Serie zu spielen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr auch dabei seid, wenn Heisenberch Bürgermeister und Bauherr zugleich spielt. : )

    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
    Cities Skylines - Part 1

    Screenshot: 162a9db58e26867268df478239f614b9._.jpg
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich bin ja schon gespannt wie das mit dem Straßenbau am Ende laufen wird. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen