1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Cities:Skylines: Côte d'Azur

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von SarahAndreaRoyce, 21. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Ich bin erst recht spät zu den Skylines Spielern gestossen, doch die "Absolute Beginner" Phase ist nach 33 Stunden mit Cities:Skyline definitiv vorbei und ich brauche eine Herausforderung. Die Karte "La Riviera" bietet genau das, startet man doch an einem Hang, und die Höhendifferenz zwischen Hafenbereich und den Versorgungsrouten wird noch seine ganz eigenen Probleme bereiten. Aber hey, dafür starten wir Grün :d

    ForumThumb.png

     
  2. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Das Leben am Hang ist nicht einfach. Hohe Steuern, weite Wege, steile Fusswege. Aber die Aussicht ist es allemal wert.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2016, Original Posting Datum: 23. September 2016 ---
    Der Hügel ist fast vollständig erschlossenen mit Strassen, die in sanften Wellen verlaufen. Das bedeutet allerdings auch, dass der weitere Ausbau nun woanders weiter gehen muss.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2016 ---
    m neues Land zu erschliessen kommt der südliche Quadrant hinzu... und mit den ganzen Autobahnabfahrten wird das nun ziemlich wirr...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2016 ---
    Der Geist der Provence weht in unserer Siedlung. Zeit für einen französischen Namen; Saint Geneview

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2016 ---
    Mehrere Spuren in einen Kreisverkehr ein zu Fädeln, der total schräg ist, ist so schwer das Sarah aufgibt. Doch die Lösung erfordert noch immer einiges an Kapital und Nerven.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2016 ---
    Endlich ist es so weit, das neue Gebiet ist erschlossen und hat sich einen Namen verdient. Toussaud-Höhen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2016 ---
    Auch die neuen Höhen sind schon fast komplett besiedelt. Dabei mögen die Franzosen wohl keine all zu grossen Häuser.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2016 ---
    Wir wachsen schnell genug, dass die Infrastruktur nicht mehr hinter her kommt. Und die kleinen Wohnhäuser sind auch nicht wirklich ideal. Gibt es trotzdem Fortschritte?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016 ---
    Unser Volk braucht Raum! Wohnraum um genau zu sein, und das ist gar nicht so einfach.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2016 ---
    Geradezu im letzten Augenblick gewinnen wir die nächste Auszeichnung und können nun endlich auch dicht besiedeltere Wohngebiete erschaffen. Die Leute davon zu überzeugen, im passenden Stil zu bauen, klappt allerdings nur mit einem Trick.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2016 ---
    In den Toussaud-Höhen geht es schmutzig zu. Nicht dass die Bewohner daran Freude hätten. Die Stadtplanung muss etwas zurück rudern.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2016 ---
    Endlich kann Saint Geneview neue Höhen erschliessen. Und das neue Gebiet schaut schon richtig schick aus.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2016 ---
    Leider stirbt das Interesse an diesem Let's Play ab, doch auf der anderen Seite ist Saint Geneview noch weit davon entfernt "fertig" zu sein. Also werde ich dieses Let's Play beenden, aber gelegentlich in Livestreams weiterspielen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen