1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft Cities: Skylines ■ KenneDeinePixel

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Player w0n, 10. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


  2. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Pixel City nimmt Form an

    Let's Play Cities Skylines #002 ■ Wachstum

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015 ---
    Unsere Stadt kann mehr! Wir muessen es nur foerdern ...

    Let's Play Cities Skylines #003 ■ Baumaßnahmen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2015, Original Posting Datum: 11. März 2015 ---
    Die Einteilung in Stadtviertel - check. Aber wie funktioniert das mit den Richtlinien?

    Let's Play Cities Skylines #004 ■ Stadtviertel und Richtlinien

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2015 ---
    Sorgen wir für etwas Erholung: Unser erster, kleiner Park

    Let's Play Cities Skylines #005 ■ Grünanlagen




    Da kuendigen sich ernstzunehmende Probleme an ...

    Let's Play Cities Skylines #006 ■ Stromschwankungen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2015 ---
    Die erste Buslinie zieht sich durch Pixel City

    Let's Play Cities Skylines #007 ■ Cities in Motion

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2015 ---
    Vorbei die Tage der Ecken und Kanten! w0n sprach: Es werden Kurven.

    Let's Play Cities Skylines #008 ■ Rundungen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---
    Teurer Spaß: Die Straßenplanung reißt das Gesundheitssystem mit sich

    Let's Play Cities Skylines #009 ■ Baufehler

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---
    Inspiriert von der Natur: Straßennetze

    Let's Play Cities Skylines #010 ■ Geschäftige Kleinstadt

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2015 ---
    Nehmen wir uns ein wenig Zeit und ueberdenken getanes

    Let's Play Cities Skylines #011 ■ Zwischenrechnung

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2015 ---
    So viel Platz fuer so wenig Ideen ...
    #PlanlosDurchDieStadt

    Let's Play Cities Skylines #012 ■ Richtungsweisend

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2015 ---
    Der Ansatz ist doch gar nicht mal so verkehrt ... oder doch?

    Let's Play Cities Skylines #013 ■ Outsourcing

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2015 ---
    Ein Schritt in die "richtige Richtung"

    Let's Play Cities Skylines #014 ■ Refactoring

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2015 ---
    Weitere Maßnahmen fuer eine bessere Zukunft

    Let's Play Cities Skylines #015 ■ Industrialisierung

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2015 ---
    Energiegewinnung durch fortschritliche Windturbinen

    Let's Play Cities Skylines #016 ■ Grüne Energie

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2015 ---
    Go Nuts! Doughnuts!

    Let's Play Cities Skylines #017 ■ Die Kraft des Wassers




    "Sanitaerer Stau" auf der Hauptstraße

    Let's Play Cities Skylines #018 ■ Notfall

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2015 ---
    "Wir nutzen das System, aber nur das der U-Bahn"

    Let's Play Cities Skylines #019 ■ U-Bahn, Underground, Metro

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2015 ---
    Der naechste Meilenstein ist erreicht ... Sky is the limit!

    Let's Play Cities Skylines #020 ■ Große Stadt

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2015 ---
    Und wieder einmal entsteht eine Baustelle an den Pforten unserer Stadt

    Let's Play Cities Skylines #021 ■ Kreislauf

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2015 ---
    Der ewige Struggle mit Straßen und dem Verkehr

    Let's Play Cities Skylines #022 ■ Verkehrssünder




    1. Zapfe Autobahn an
    2. ???
    3. Profit

    Let's Play Cities Skylines #023 ■ Millionär




    Wir verabschieden uns von der Kraft der Kohle und begruessen Solar. Praise the sun!

    Let's Play Cities Skylines #024 ■ Stromschwankungen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2015 ---
    Dürreperiode! Und das liegt nicht etwa am ausbleibenden Regen

    Let's Play Cities Skylines #025 ■ Trockenzeit

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2015 ---
    Bruecken schlagen statt Kreuzungen ziehen!

    Let's Play Cities Skylines #026 ■ Brücken verbinden




    Schaffen wir Platz fuer ein neues Stadtviertel

    Let's Play Cities Skylines #027 ■ Stadtplanung

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2015 ---
    Trotz Wohnungsueberschuss ein Bevoelkerungsrueckgang?

    Let's Play Cities Skylines #028 ■ Stagnation




    Ob Arbeitsplaetze, Ressourcen oder Feuersicherheit, von allem muss reichlich verfuegbar sein!

    Let's Play Cities Skylines #029 ■ Präventionen




    Das Gewerbe blueht, nur verlassen die Lieferanten nach und nach unsere Stadt

    Let's Play Cities Skylines #030 ■ Ruinen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2015 ---
    Pixel City bekommt die erste echte Sehenswuerdigkeit

    Let's Play Cities Skylines #031 ■ Transport-Turm

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  3. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen