1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Cinematic von Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Kingm00n, 12. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kingm00n
    Offline

    Kingm00n Anfänger


    Hey Freunde.
    Hab vorhin in meinen alten Videos herum gegraben und musste mir doch des öfteren auf den Kopf fassen, weil so viel schlechte Sachen dabei sind xD
    Bin aber auf ein besonderes Projekt gestoßen, daran kann ich mich noch gut erinnern weil das verdammt viel Arbeit war und finde es auch heute noch relativ gut.
    Nun will ich eure ehrliche Meinung hören, was haltet ihr davon? Ich überlebe nämlich gerade, ob ich wieder solche Videos machen soll.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen