1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrono Trigger

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Pyroma, 31. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Chrono Trigger ist eins meiner 3 derzeitigen Projekte, welches mir auch sehr Spaß macht.
    Es ist schon ein älteres SNES Game (gibt auch Neuerscheinungen).

    Also dann wollen wir mal:

    Name: Chrono Trigger
    System: SNES
    Genre: Rollenspiel
    Beschreibung: Chrono Trigger handelt von dem Protagonisten Crono und seinen Freunden, die durch die Zeit reisen, um die Zukunft vor dem außerirdischen Parasiten Lavos zu retten. Im Laufe des Spiels schließen sich ihnen dabei Charaktere aus verschiedenen Epochen an.

    Videos:
    (jeden Tag ein neuer Part)

    Part 1: "Uschi, wo bist du?"
    â—„ Chrono Trigger [#1 - Uschi, wo bist du?] â–º :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube

    Part 2: "uuh die Abenteuerreise beginnt"
    â—„ Chrono Trigger [#2 - uuh die Abenteuerreise beginnt ] â–º :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube

    Part 3: "Jetlag"
    â—„ Chrono Trigger [#3 - Jetlag ] â–º :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube

    Part 4: "HEEY Inge .. oh .. bye Inge"
    â—„ Chrono Trigger [#4 - HEEY Inge .. oh .. bye Inge ] â–º :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube

    Part 5: "Kathedralenansturm"
    https://www.youtube.com/watch?v=Qaj...ew-vl&list=PLy4wuD7AJ5-WxGEWmroTVWXzoqLAyA3Ko

    Part 6: "Büffelkäferetwaswurmgedöns"
    ◄ Chrono Trigger [#6 - Büffelkäferetwaswurmgedöns ] ► :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube

    Part 7: "Blindfisch"
    â—„ Chrono Trigger [#7 - Blindfisch ] â–º :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube

    Part 8: "Ich bin unschuldig! :o"
    â—„ Chrono Trigger [#8 - Ich bin unschuldig! :o ] â–º :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    ◄[Let's Play - Chrono Trigger - Part 10]►

    Gleich zu Anfang des Parts schlagen wir uns schon mit einem Boss rum, aber natürlich ist der kein Problem für uns. ;) Einen Gangbang später sind wir dann auch erfolgreich geflohen, aber nicht nur einfach weg sondern gleich in eine neue Zeitepoche :o ... obwohl das eigentlich eher aussieht wie der Mars. Oo
    Na wenigstens ist Inge wieder mit von der Partie.

    â—„ Chrono Trigger [#10 - Gangbang] â–º :: Let's Play Chrono Trigger (Blind) - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen