1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chris Plays bittet um Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chris Plays, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chris Plays
    Offline

    Chris Plays Kaffeetrinker


    Servus Leute.Ich bin Chris und relativ neu in der Szene. 2-3 Monate hat mein Channel aktiv aufm Buckel. Würde gerne Feedback von euch bekommen.
    Schont mich dabei nicht. Ich habe ein dickes Fell :p
    Danke schonmal im voraus :d
     
  2. Habe gerade in Deinem Begrüssungs-Thread Feedback gegeben, habe diesen Thread erst jetzt gesehen, sorry. ^^
     
  3. Chris Plays
    Offline

    Chris Plays Kaffeetrinker


    Danke für deinen Hinweis :d
     
  4. LordAnubis
    Offline

    LordAnubis Anfänger


    Hey Chris,

    ich habe mich jetzt gerade für einige Zeit durch deinen Kanal gewühlt. Ich hoffe ich hab keine Unordnung gemacht.
    Zuerst muss ich sagen, das ich absolut ehrlich bin und ich hier nur meine eigene Meinung wiedergebe. Allerdings, bin ich kein Experte auf diesem Gebiet und alles was ich sage ist extrem Subjektiv. Ich habe mir soviel wie möglich angeschaut und versuche Dir etwas Feedback zu geben. Tut mir jetzt schon leid wenn ich etwas kleinlich wirke.
    Ich werde ein kleines Bewertungssystem anwenden welches besteht aus

    + Gefällt mir sehr gut
    * Könntest Du verbessern
    - Gefällt mir nicht

    Kanalübersicht:
    1. Dein Kanal ist sehr übersichtlich. Videos sind gut beschriftet und sind in Playlisten verpackt. Das ist zwar nur ein kleiner Punkt aber ich sehe es immer wieder das man keine Playlisten findet. Deswegen lob ich das Extra. Gibt ein + Zwar ist jetzt League of Legends nicht in einer Playlist, aber für eine einzelne Folge muss man jetzt keine Playlist haben. Wenn Du nochmal ein Spiel mit nur einer Folge hast überleg dir mal die dann in einer Playlist zu sammeln. Als Lets Test, Lets Show oder ähnliches.

    2. Dein Avatar sowie der Kanalbanner kommen bei mir nicht so gut an. Ein komisches Minecraftmännchen als Avatar finde ich, ist extem billig. Der Kanalbanner hat einen ähnlichen zustand. Der wurde nicht richtig zugeschnitten und geht unten noch weiter. Auch mit Vergrößern des Bildschirms kann ich nicht erkennen was da stehen soll. Ich schwanke hier zwischen - und * Avatare für Youtube kann man sich selber wunderbar machen. Als Kanalbanner würde ich einige Figuren nehmen die man aus den Projekten kennt die hübsch anordnen mit dem Schriftbild würde bestimmt besser ausschauen.

    3. Die Spielauswahl ist Solide. Du scheinst nicht festgelegt zu sein. Und hast mit Mario Kart, Amnesia schon spiele die ich selber gut finde. League of Legends hättest du dir schenken können. Ich bin kein Freund von diesem Spiel und finde es grauenhaft anzuschauen. Zum Glück hast Du davon nur eine Folge :p

    Die Videos:
    1. Die Qualität geht absolut klar. Schön in HD. (Find ich muss zwar nicht zwingend sein, dennoch schön wenn es das gibt) +
    2. Deine Audioqualität ist wunderbar. Vom Ersten Video an und du klingt extrem klar und vom Commentary sehr deutlich. +
    3. Das Intro zu den ersten Parts gefällt mir. + Was mir nicht gefällt das es das wohl nur zu dem ersten Part eines Projektes gibt. -

    Beschreibungen:
    1. Die Videobeschreibungen sind so wie ich sie mir immer wünsche. Nicht zugeklatscht mit Infos. Das wichtigste steht drin und die Links sind auch komplett. +
    2. Die Kanalbeschreibung ist gut geglidert. + Du gibst Techniche Daten deiner Ausrüstung an, das find ich immer sehr gut. + Allerdings könntest Du zu dir etwas mehr schreiben *

    Ich bin dann mit deinem Kanal fertig. Ich hoffe Dir gefällt das ausführliche Feedback. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit deinem Kanal. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Chris Plays
    Offline

    Chris Plays Kaffeetrinker


    Vielen Dank für dein Feedback. Hätte nicht mit so viel positivem gerechnet. Was Avatar und Profilbanner angeht bin ich immer so furchtbar unkreativ xD aber da es schon mehrfach bemängelt wurde werde ich es auf jeden Fall demnächst ändern^^

    Danke nochmals
    Chris
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen