1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chris Plays bittet um Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Chris Plays, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chris Plays
    Offline

    Chris Plays Kaffeetrinker


    Servus Leute.Ich bin Chris und relativ neu in der Szene. 2-3 Monate hat mein Channel aktiv aufm Buckel. Würde gerne Feedback von euch bekommen.
    Schont mich dabei nicht. Ich habe ein dickes Fell :p
    Danke schonmal im voraus :d
     
  2. Habe gerade in Deinem Begrüssungs-Thread Feedback gegeben, habe diesen Thread erst jetzt gesehen, sorry. ^^
     
  3. Chris Plays
    Offline

    Chris Plays Kaffeetrinker


    Danke für deinen Hinweis :d
     
  4. LordAnubis
    Offline

    LordAnubis Anfänger


    Hey Chris,

    ich habe mich jetzt gerade für einige Zeit durch deinen Kanal gewühlt. Ich hoffe ich hab keine Unordnung gemacht.
    Zuerst muss ich sagen, das ich absolut ehrlich bin und ich hier nur meine eigene Meinung wiedergebe. Allerdings, bin ich kein Experte auf diesem Gebiet und alles was ich sage ist extrem Subjektiv. Ich habe mir soviel wie möglich angeschaut und versuche Dir etwas Feedback zu geben. Tut mir jetzt schon leid wenn ich etwas kleinlich wirke.
    Ich werde ein kleines Bewertungssystem anwenden welches besteht aus

    + Gefällt mir sehr gut
    * Könntest Du verbessern
    - Gefällt mir nicht

    Kanalübersicht: