1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ChrEasy stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von ChrEasy, 9. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChrEasy
    Offline

    ChrEasy Anfänger


    Hey, ich bin ChrEasy.
    Ich werde von nun an versuchen regelmäßig qualitativ hochwertigen Content zu bringen. Dies ist gerade am Anfang vllt nicht so leicht, aber ich werde versuchen mich Step-by-Step zu verbessern. Mein erstes Video ist nun auch schon hochgeladen. Hier die URL:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir konstruktives Feedback geben könntet. Schnittarbeit + Bilder bearbeiten usw. dauerte roundabout 5h.
    VG ChrEasy
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen