1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chillige Montages mit chilliger Musik

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TheNoHandedTwo, 5. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheNoHandedTwo
    Offline

    TheNoHandedTwo Anfänger


    Hallo liebe Community,

    Ein Kumpel und ich haben seit neustem einen Youtubechannel, welchen ich euch kurz und knackig vorstellen möchte ;)
    Wir machen Shootergameplays/Sniper Montages welche sich derzeit noch hauptsächlich auf Call of Duty beziehen.
    Hinterlegt wird das ganze mit chilliger, "Gute Laune-Musik" und so sollen euch die Videos einfach den Tag versüßen.

    Kanallink:


    Link zu unserem neusten Video:




    Derzeit kommen mindestens zwei Videos die Woche wobei wir hier noch ausbauen wollen.

    Da wir noch relativ "neu" auf Youtube sind und noch nicht so die Erfahrung/Abonnenten/Klicks haben, wäre es cool wenn ihr einfach mal vorbeischauen könntet und uns konstruktives Feedback gebt. Dies könnt ihr natürlich auch gerne hier in diesem Thread tun ^^ Was haltet ihr im Allgemeinen von unseren Videos? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?


    Wenn euch gefällt was ihr seht und wir euer Interesse wecken konnten und ihr kleinere Youtube unterstützen wollt würden wir uns natürlich auch über ein Abo freuen ^^

    Danke im Vorraus
    Alex und Vale
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen