1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Child of Light

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Musti645, 24. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Über das Spiel

    Publisher: Ubisoft
    Erscheinungsdatum: 30.April 2014
    Altersfreigabe: USK 6
    Genre: RPG

    Story
    Child of Light handelt von der Geschichte eines kleines Mädchen namens Aurora, welche die Prinzessin von Austria (ich nehme mal an Österreich) ist. Aurora "schläft" an dem Tag der Hochzeit ihres Vaters mit seiner zweiten Frau ein, wacht nicht mehr auf und wird dann für Tod erklärt.

    Sie stirbt jedoch nicht für uns, sondern wacht in einem Märchenland (Lemuria) auf. Dort muss sie die Königin der Nacht und ihre dunklen Kreaturen besiegen um in der realen Welt aufzuwachen.

    Playlist-URL: https://goo.gl/Qo4koM

    Episode 01 | Auroras Geschichte

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Episode 2 | Ich kann fliegen :o


    Episode 3 | Ein sehr langer Kampf


    Episode 04 | Auf den Wipfeln der Bäume



    Episode 05 | Finn mit dem sächsischen (oder Berliner?) Akzent



    Episode 06 | Finn ist erst 13.....!!!


    Episode 07 | Schwesternpower!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2015 ---

    Episode 08 | Elendig verreckt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen