1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Cayne - Ein isometrisches Horror-Gore-Adventure (Abgeschlossen)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von HerrOokami, 19. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HerrOokami
    Offline

    HerrOokami Kaffeetrinker


    «Beschreibung»
    Mein Baby gehört mir und ihr werdet es nicht kriegen!
    Moin moin meine lieben Welpen oder Wölfe und willkommen zu „CAYNE“, einem isometrischen Horror-Gore-Adventure von den STASIS-Entwicklern! ;-)
    Hadley ist im neunten Monat schwanger und wacht nach einer Untersuchung in einer medizinischen Einrichtung auf, die ihr ihr ungeborenes Kind aus dem Leib stehlen wollen. Doch das Baby gehört ihr und sie wird alles tun, um es zu beschützen!
    Ich wünsche euch gute Unterhaltung bei diesem Horror-Point&Click-Adventure mit ordentlich Gore und schwarzen Humor! :3

    «CAYNE»
    Genre: Abenteuer, Point & Click, Kostenlos, Indie, Gore, Horror
    Veröffentlichung: Januar 2017
    Entwickler: THE BROTHERHOOD
    Publisher: THE BROTHERHOOD

    «Let's Play CAYNE»
    Erstellt und kommentiert von HerrOokami (2017)
    Auflösung: 1080p 60FPS
    Projektstart: 01.02.2017
    Projektende: 23.02.2017

    «Die komplette Playlist»
    Playlist

    «Die einzelnen Folgen»
    CAYNE #001 - Ich bin schwanger!!!


    CAYNE #002 - Leck deine Schwester nicht ab!


    CAYNE #003 - Lass die Finger von den Männersachen!


    CAYNE #004 - Ein Monster!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  2. HerrOokami
    Offline

    HerrOokami Kaffeetrinker


    CAYNE #005 - Nenn mich "Mama"!


    CAYNE #006 - Ich hab Angst!


    CAYNE #007 - Der Vater und der heilige Cayne!


    CAYNE #008 - Eine widerwärtige Geburt!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2017 ---
    CAYNE #009 - Töte mich!!!


    CAYNE #010 - Dr. Adams, sie obszönes Schwein!


    CAYNE #011 - Joseph, dieser notgeile Madenstecher!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017, Original Posting Datum: 19. Februar 2017 ---
    CAYNE #012 - Du geile Made!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2017 ---
    CAYNE #013 - Hallo Hadley! Hallo Welt! [Finale]


    Damit wäre dieses kleine Projekt beendet. Ich hoffe, es hat euch zugesagt. :3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen