1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Castlevania The Legend(rpg maker Projekt)

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von WayneBelmont, 2. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WayneBelmont
    Offline

    WayneBelmont Anfänger


    Hallo mit LPer
    da der Ari und Pat ihr RPG Maker projekt vorgestelt haben will ich auf diesen weg mit dackeln und euch mein spiel auch vorstellenandem ich arbeite.

    wie ihr wisst(und auch im titel lesen könnt) handelt es sich hier bei um ein Castlevania Fan game.
    die story ist an sich ganz simpel.
    Unser held Wayne Belmont steht nach langer trainingszeit mit seinen vater kurzdavor den Titel Vampirehunter zu erben als er jedoch ein brief von Walter Bernhard bekommt gibt er sein Titel jedoch auf um seine verlobte zu retten.

    Hierbe nehem ich mir die stroy von Castlevania Lament of Innocens(Ps2) als inspration.
    Kleiner einblick zum spiel. noch ist das spiel nicht ganz Fertig ich halte euch aber auf den laufenden wenn sich was endert
    Gruß Wayne
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    Das Video geht 44 Minuten, da muss ich mir erstma Popcorn holen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen