1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Castlevania: Sonata in Red

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von KurojinGaming, 27. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Hey Leute :)
    Hiermit stelle ich euch mein neues RPG Maker-Projekt vor: Castlevania: Sonata in Red. Dieses Projekt wird auf jeden Fall besser hier gepflegt werden als die vorherigen :)

    ► Beschreibung:
    Castlevania: Sonata in Red ist ein Fan-Game, welches die Geschichte innerhalb der ursprünglichen Serie weitererzählt. Anders als die anderen Vertreter der Serie ist es kein Plattformer, sondern eine RPG-Adaption mit rundenbasiertem Active Time Battle (AT8) System. Castlevania typisch sind bekannte Items wie die Sub-Waffen (Dolch, Axt etc.), Tränke und die Hauptwaffe der Belmonts, die Peitsche enthalten. Ebenso bekannte Stücke des stylischen Castlevania-Soundtracks.
    Ein Spiel von einem Castlevania-Fan für Castlevania-Fans. Erstellt wurde das Spiel mit dem RPG Maker 2003.
    ► Story:
    Wir schreiben das Jahr 1666, in dem Draculas Schloss in England auftauchte. In dessen dunklen Wäldern, die sich davor befinden, erlag eine Dame namens Helena seinem Bann, welche nun im Schloss gefangen ist.
    Allan Belmont, Sohn von Soleiyu Belmont und Erbe des Vermächtnisses des Belmont Clans, macht sich auf in das Schloss Draculas, um ihm Einhalt zu gebieten.

    Playlist: Castlevania: Sonata in Red - Playlist

    Folge 01:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014, Original Posting Datum: 27. August 2014 ---
    Folge 02:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2014 ---
    Folge 03:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2014 ---
    Folge 04:


    Folge 05:

     
  2. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Folge #06:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2014, Original Posting Datum: 1. September 2014 ---
    RPG Maker LPs sind für unbestimmte Zeit pausiert. Info ist auf meinem Kanal. Ich bitte um Verständnis.

    - Kuro
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen