1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CaptainPatzi stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von CaptainPatzi, 17. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CaptainPatzi
    Offline

    CaptainPatzi Anfänger


    Hallöchen liebe Community

    Mein name ist Patrick aka CaptainPatzi.
    Auf meinen Kanal versuche ich Gaming Videos zusammen mit meinen Freunden zu machen.
    Bald startet unser erstes Let's Play das jeden tag erscheinen soll, zusätzlich soll jeden zweiten Tag ein "Random Video" erscheinen indem wir einfach irgendwas zusammen spielen.

    Ich würde auch sehr gerne um Konstruktive Kritik bitten :)
    Kanal:


    Mit freundlichen Grüßen
    CaptainPatzi
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen