1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CaptainKnoth stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von CaptainKnoth, 8. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CaptainKnoth
    Offline

    CaptainKnoth Bekannter


    Hallo Leute,
    mein Name ist Philipp, ich komme aus Hamburg und bin 18 jahre jung. Ich bin ganz frisch auf Youtube. Genaugenommen seit dem 05.01.2018. Meine Videos handeln Hauptsächlich um Minecraft Modifikationen sowie Adventure Maps oder Horror Maps. Zwischenzeitlich werden aber sicherlich auch Videos aus anderen Spielen hochgeladen werden. Dafür das ich mich erst seid kurzem mit der Bild- und Videobearbeitung auskenne, finde ich meine Videos schon recht Qualitativ.

    Meinen Kanal findet ihr unter folgendem Link: youtube.com/channel/UCV9eWolSM…atured?view_as=subscriber

    Über sachliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Vielleicht gefallen euch meine Videos ja auch

    Liebe Grüße

    CaptainKnoth
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen