1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canyonbreed: Ganz neues Sci-Fi MMORPG noch ohne Let´s Play

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Trooper, 30. Dezember 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Trooper
    Offline

    Trooper Anfänger


    Hallo zusammen,
    ich bin vor einiger Zeit zufällig in einem Spieleforum auf ein interessantes Projekt aufmerksam geworden.
    Kann man heutzutage noch ganz alleine ein Sci-Fi MMORPG programmieren? Und dann auch noch kostenlos und ohne Werbung? Wie sieht das dann aus? Minecraft im Weltraum? Oder nur mit "Gameboy-Grafik"? Bei einer Offline-Demo war ich dann doch sehr überrascht, wie gut das Spiel ist. Es hat irgendwas an sich, einen ganz eigenen Stil. Es ist natürlich kein AAA-Titel, aber trotzdem füllt es irgendwie eine Nische aus. Jetzt hat der Programmierer eine öffentliche Online-Alpha Version gestartet. Man kann bereits problemlos mehrere Stunden spielen, ohne dauernd das gleiche zu tun.


    Name den Spiels: Canyonbreed
    Genre: Sci-Fi MMORPG
    Canyonbreed - ein SciFi MMORPG

    Discord: Discord - Free voice and text chat for gamers
    Auf dem Youtube-Channel des Programmierers kann man die Entwicklung des Spiels verfolgen, welche von der Grundidee bis heute bereits 7 Jahre zurück liegt.

    Ich bin der Meinung, das Spiel hat Potential, aber noch zu wenig Publicity.
    Und es gibt zur Zeit noch kein Let´s Play von dem Spiel. Vielleicht möchte ja einer von euch der 1. sein?
    Let´s Plays zu erstellen ist leider nicht mein Ding, aber da seid ihr ja hier die Experten.

    LG
    Trooper
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  2. Trooper
    Offline

    Trooper Anfänger


    Also, wenn ich mir meinen Text jetzt im Nachhinein nochmal selber durchlese, klingt es doch wie ein reiner Werbehtread. Aber darum ging es mir eigentlich gar nicht. Ich wollte eher Futter für eine neue "Let´s Play" Reihe anbieten und auch einem kleineren Youtuber die Chance geben mal bei einem neuen Spiel "Erster" zu sein.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen