1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty Modern Warfare Remastered

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Pehlfilms, 10. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pehlfilms
    Offline

    Pehlfilms Anfänger


    Hallo ihr lieben.
    Da ich hier neu bin und auch neu in youtube bin hoffe ich das ich noch ein paar tipps bekomme.

    Ich mache sogenannte Walkthrough von cod
    Link:

    Wenn es euch gefällt lasst einen daumen oder kommentar da.
    Und bedanke mich jetzt schon fürs anschauen
     
  2. Pehlfilms
    Offline

    Pehlfilms Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen