1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Call of Duty: Infinite Warfare

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von JigsawTV, 20. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JigsawTV
    Offline

    JigsawTV Anfänger


    Hallo liebe Freunde des gepflegten Let´s Play.
    Dies hier ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Let´s Play Forum, heisst ich bin
    ein absoluter Foren-Neuling. Vor einem Monat habe ich einen neuen LP Channel bei YT
    gestartet und habe auch gleich ein LiveStream Twitch Kanal erschaffen. Ich bin für jegliche
    konstruktive Kritik zu haben und ihr dürft gerne aktiv helfen, liken, disliken oder sonstiges.
    CoD IW ist mein erstes "Test Let´s Play" wenn man das so sagen kann.
    Ich spiele CoD seit dem Teil "Modern Warfare 2", bin also in diesem Shooter ein alter Hase.
    Hier stelle ich nun mein CoD IW Kampagnen Projekt vor, welches ich bei YouTube streame.
    Viel Spass beim schauen. Euer Jigsaw

    Der Link zur Playlist: Call of Duty: Infinite Warfare - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen