1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Call of Duty AW

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SizZl4C, 5. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SizZl4C
    Offline

    SizZl4C Kaffeetrinker


    Titel: Call of Duty Advancrd Warfare
    Genre: Action:
    Entwickler: Sledgehammer Games

    Ich hoffe euch gefällt mein Video.
    Ich würde mich sehr über eure Kritik freuen aber wenn es geht, eine die mir hilft besser zu werden :).


    Hier mein 2. Vid.. Ich raste bald aus!



    MfG SizZl4C
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen