1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Call of Duty Advanced Warfare Kampagne Live Mitschnitt

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Castrofulus, 3. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Castrofulus
    Offline

    Castrofulus Freak


    Aufgenommen am:03.11.2014

    Informationen: Dies ist der Livemitschnitt, also geht locker an die Sache ran.
    Genre: 3D - Shooter

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Wir spielen den Soldaten Mitchell, und erleben wie er im Einsatz für das US Militär verbraucht wird, Niedergeschlagen und voller Wut und Trauer, bekommen wir eine "neue" helfende Hand gereicht.
    Diese Hand heißt Atlas. Wir tun was wir wirklich gut können, Befehle ausführen und das gute im Menschen sehen. Doch der Preis für diese neue Chance, hat uns noch keiner gesagt...
    Link zum Video Mitschnitt

    Viel Spaß euer Castrofulus
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen