1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Call of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Ascendore, 16. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ascendore
    Offline

    Ascendore Anfänger


    Ja Servus Leute hier ist mein erster Versuch eines Lets PLays von CoD 4. Ich hab mir dieses Spiel ausgesucht weil ich mir dachte, dass das nicht schlecht wäre ein Spiel zu nehmen, wo ich doch nicht ganz unwissend bin :). Wenn es euch gefällt lasst ein Daumen und ein Abo und schreibt mir ruhig in die Kommentare :). Wenn etwas nicht gefällt auch einfach reinschreiben was euch nicht gefällt und ich guck was sich ändern lässt. Na dann viel Spaß auf meinen Kanal und tchau euer Ascendore ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014, Original Posting Datum: 16. August 2014 ---
    Ja jetzt kommt widererwartend schon Part 2 meines Lets Plays ich hoffe es gefällt euch :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2014 ---
    Part 3 Leute :) Den nächsten Part gibt es dann erst wieder ab Mittwoch ;) also schaut rein :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen