1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[C]uriositäten - Kanalvorstellung von CuriosityGames!

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von CuriosityGames, 13. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CuriosityGames
    Offline

    CuriosityGames Anfänger


    Hallo Leute!
    Ihr alle macht ihr eine Uservorstellung aber wartet vielleicht vergeblich auf Feedback, Beschreibungen oder Hilfe/Tipps die ihr gern haben möchtet? Dann seit ihr bei uns genau richtig.

    Wir bieten wie viele andere Let's Player euch die Möglichkeit bei uns ein Feedback eures Kanal's zu bekommen. Von groß bis klein alle dürfen bei uns mitmachen und sich Anmelden. Wir geben keinerlei Vorgaben was die Abonnentenzahl oder so beträgt. Was ihr allerdings wissen solltet, dies ist nunmal nur unsere Meinung, nach der wir vorgehen. Es kann nunmal sein, das der Kommentarstil einfach nicht unser Fall ist aber jedoch anderen super gefällt.
    Deswegen seit uns nicht sauer wenn wir mal sagen das etwas nicht unseren erwartungen entspricht Wir sind eigentlich immer ganz Lieb
    Dieses Projekt nennt sich [C]uriositäten, weil wir denken das unter den ganzen Let's Playern die im Moment in der Menge unter gehen doch einige dabei sind die das Potenzial zu mehr hätten. Deswegen wollen wir euch, aber natürlich auch uns weiterhelfen und Tipps & Feedback verteilen aber auch dankend annehmen. Denn nur damit kann man sich nunmal Verbessern. Es wird jeden Sonntag um 18:00 eine neue [C]uriosität vorgestellt und immer abwechselnd von dem Reggoon und vom iJeynoob!
    Wir haben euch mal eine kleine Liste zusammen gestellt nach der ihr euch am besten bei uns anmelden solltet. Damit wir euch und eure Videos natürlich auch schnell finden.

    Kanallink:

    Name des/der Let's Player's/Playerin (Spieler nicht Reallifename):

    Warum wollt ihr ein Feedback erhalten?:

    Wunschvideo welches wir uns zuerst ansehen sollten?:

    Wielange seid ihr schon dabei?:

    Anmerkungen zu eurem Kanal/Wünsche zum Projekt:


    Wir hoffen, wir konnten die Aufmerksamkeit mancher wecken und freuen uns auf unsere weitere Interessenten, da wir schon einige aus anderen Foren haben! :)

    Wer auf unseren Kanal schonmal vorbei schauen möchte, der klickt hier! :)
    Curiosity Games - YouTube

    Bis dahin noch schöne Tage.
    Liebe Grüße von
    Reggoon & iJeynoob
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  2. Link zu eurem Kanal?
     
  3. CuriosityGames
    Offline

    CuriosityGames Anfänger


    In der Profilbeschreibung aber auch im Thema jetzt ! :)
    Danke für die Aufmerksamkeit ^^
     
  4. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Da ich glücklich bin wenn man überhaupt heutzutage noch feedback bekommt:

    Kanallink: Wiry & Tease - YouTube

    Name der Lets Player : Jojo(Primär) & Franzi (Sekundär)

    Warum wollt ihr ein Feedback erhalten?: Jederzeit möchte man sich verbessern, nicht nur Audio- und Qualitätstechnisch sondern auch Sprachgebrauch etc und ohne jegliche Art des Feedbacks wird sich da leider nichts ändern, denn auf was will man sich denn einlassen? Kann ja dann nur nach eigener Pfeife tanzen ;)

    Wunschvideo welches wir uns zuerst ansehen sollten?:
    Uff ich habe jetzt direkt wohl kaum ein Video wo ich sage, das würde ich empfehlen ^^ In einigen sind wir halt zu Zweit (franzi & Jojo) unterwegs, manche sind together (Minecraft) im allgemeinen Sinne und andere bin ich allein. Werd wohl da kein Wunschvideo jetzt zum Zeitpunkt sagen können

    Wielange seit ihr schon dabei?:
    Jojo - über ein Jahr
    Franzi - Unregelmäßig mit dabei, aber gehört im Hintergrund auch seit einem Jahr dazu, aber das Kommentieren ist eher noch Neuland für sie

    Anmerkungen zu eurem Kanal/Wünsche zum Projekt:
    Franzi bewusst Sekundär betrachten (wäre bei Sims z.B. der Fall) da sie eher noch Praxis benötigt. Im Minecraft Together gibt es Folgen mit Angel, sie gehört aber nicht direkt zum Team. Alte Videos können betrachtet werden, aber sollten mit vorsicht genossen werden, weil eine Aufwärmphase benötigt wurde.
    Und die ersten Minecraft Folgen wurden falsche Toneisntellungen vorgenommen wodurch der Sprachton eher grausig ist ^^


    Grüße

    Jojo
     
  5. Kanallink:
    HeurekaDabra

    Name:
    Heureka

    Warum?
    Jedes Feedback das man bekommen kann ist wichtig und gerade als kleiner Tuber kriegt man nicht besonders viel Rückmeldungen. Daher sollte man jede Chance nutzen. :p

    Wunschvideo:
    <- Dungeon of the Endless
    oder
    <- Sir, You Are Being Hunted (Release Update)
    oder
    <- Coin Crypt

    Wie lange seid (seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen :p ) ihr schon dabei?
    Seit November/Dezember 2013, allerdings 2-3 Monate Pause zwischendurch, wegen Zeitmangels.

    Anmerkungen:
    Ich stehe nicht wirklich auf LPs, sondern versuche eher Test/Review/First Impression Videos zu machen, was leider sehr ins Geld geht und da es keinen nennenswerten ROI gibt bei meinen Viewerzahlen, muss ich sehen, wie häufig ich diese Videos machen kann. Versuche aber 1-2 pro Woche zu schaffen.
    Daher mach ich auch ein paar LPartige Videos...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  6. CuriosityGames
    Offline

    CuriosityGames Anfänger


    Ihr seit mit eingetragen! :)
    Danke für den Hinweis mit Seit / Seid. Mein Brain sagt manchmal "Error" wenn ich drauf los Tippe :d
    Wundert euch bitte nicht das es nicht sofort den ersten Sonntag klappt, da wir wie gesagt doch schon ein paar Anmeldungen haben.
    Aber wenn wir gut klar kommen dann kommen vielleicht auch mal zwei raus :)
    Lg CuriosityGames! :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2014, Original Posting Datum: 13. Mai 2014 ---
    Einmal für euch alle, um Fragen zu vermeiden wie "Wann bin ich/ sind wir dran?" und ähnliche, haben wir eine Tabelle erstellt die in der Übersicht eigentlich alle Fragen beantworten sollte :)
    Hoffentlich klappt das alles :)

    [C]uriositäten Warteliste: [C]uriositäten - Google Tabellen

    Viel spaß weiterhin :)
    CuriosityGames :3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen