1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundeswehr: auf YouTube 35 Millionen Aufrufe

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 30. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Man waren das Zeiten damals. Selber war ich bei der Marine zuerst in der Marineunteroffizierschule in Plön, anschließend auf der Fregatte Mecklenburg-Vorpommern – und das als Bayer. War schon interessant. Auch als Koch. Und hat auch was gebracht, sag ich einfach mal. Dadurch konnte ich erste Erfahrungen machen auf hoher See und kam dadurch auch […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen