1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brut@l

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 5. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Brut@l
    Angefangen am: 31.01.2018
    Fertiggestellt am: 02.02.2018

    Genre: Action Brawler, Hack&Slay, Dungeon Crawler
    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Brut@l im Koop/Co-Op. Brut@l ist ein Action-Brawler (Hack’n Slay) im optischen Stil von Tron bestehend aus Schwarz, Weiß, Leuchtfarbe und ASCII Zeichen. Als Zauberer, Barbar, Waldläufer oder Amazone müssen wir in die immer weiter hinunter führenden Gewölbe vordringen. Und bei der Erforschung der Abschnitte begegnen wir nicht nur Gegnern in zahlreichen Varianten, sondern auch zahllosen Gegenständen, die wir zerlegen können, um Erfahrung und gelegentlich sogar Beute in Form von Buchstaben, Schlüsseln, Nahrung usw. zu finden. Die Ascii-Buchstaben nehmen sogar eine Schlüsselrolle in der Waffenaufwertung ein. Erschwerend für uns kommt hinzu, dass wenn man den Bildschirmtod stirbt, dann muss man wieder von ganz vorne beginnen - bei Null, mit einem leeren Inventar.


     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen