1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Broxi is in the Town!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Broxigar2511, 7. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey Leute, alles gut?

    Ich bin Maik, 26 Jahre alt und komme aus Geldern, das liegt in der Nähe von Krefeld, wer nicht weiß wo das ist dem sei gesagt das diese Stadt bei Düsseldorf liegt. Ich Lets Playe nun seit mehr als 2 Jahren, nach einer langen Pause starte ich nun wieder voll durch.

    Projekte wie Bad Company 2, Diablo 3, Grid 2 oder Dead Island Riptide sollen mir helfen in der Lets Player Menge wieder Fuß zu fassen und das gelingt mir auch Schritt für Schritt.

    Meine Hobbys sind: Logischerweise zocken, Lesen, mit meinen Sohn spielen, Rennrad fahren, Basketball spielen

    Wenn noch fragen bestehen, dann immer raus damit. =)

    Auf Youtube könnt Ihr mich übrigens HIER

    LG und auf eine tolle Zeit, euer Broxi
     
  2. Servus und Willkommen hier :)
     
  3. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Hallo und herzlich Willkommen
     
  4. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
     
  5. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Willkommen! :)

    Das mit der Pause kenne ich, was waren denn bei dir die Gründe? Keine Lust mehr gehabt oder hats zeitlich nicht mehr gepasst?

    Habe mir deinen Kanal gerade angeguckt, auf jeden Fall sehr interessante Projekte, da ist für jede Altersklasse etwas dabei! :)
     
  6. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hiho und Willkommen hier in der Community.

    Pausen.. jajop.. die braucht man auch :) Wenn ich bedenke das mein erstes Video im Jahre 2006 ins Youtube gestellt wurde und aber erst seit ca. 2 Monaten es sich gefüllt hat :) Laaaange Pause :)

    Grüsse
    Fughal
     
  7. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Naja, ich bin umgezogen, hatte lange kein Internet.

    Das war eig. der Hauptgrund, dann neue Freundin, die später zur Frau wurde und dann haben wir Nachwuchs bekommen, nun hat sich alles eingependelt.
    Und ich kann endlich wieder loslegen. =)
     
  8. Krilian94
    Offline

    Krilian94 Anfänger


    Hallo und herzlich willkommen. Ich drück dir die Daumen für dein Reboot ;)
     
  9. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein liebes herzliches Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen