1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Brothers - A Tale of Two Sons ( Abgeschlossen )

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von TheZeldajunge, 9. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons

    Von Focus 505 Games veröffentlicht am 03. Sep. 2013.
    Entwickelt von Starbreeze Studios AB ein Action, Abenteuer, Indie Game für Pc - auf Steam erhältlich.

    Ein Mann, der um sein Leben kämpft. Seine beiden Söhne, die so verzweifelt versuchen, ihren kranken Vater zu retten, und nur noch eine einzige Möglichkeit haben. Sie müssen eine Reise antreten, um das "Wasser des Lebens" zu finden, und nur zusammen werden sie überleben können. Einer muss stark sein, wenn der andere schwach ist, einer mutig, wenn der andere Angst hat ... sie müssen wahre Brüder sein.
    Eine Reise, die du niemals vergessen wirst.

    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #01 [ Eine lange Reise ]




    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #02 [ Der Riese erhebt sich ]




    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #03 [ Dummer Riese, schlaue Brüder ]



    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #04 [ Eine dunkle Nacht ]



    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #05 [ Vorwärts mit Rückenwind ]



    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #06 [ Tal der Riesen ]



    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #07 [ Eine Welt aus Eis und Schnee ]



    Let's Play Brothers - A Tale of Two Sons #08 [ Ein Ende voller Trauer ]





    Projekt Abgeschlossen.

    Weitere Videos findest du auf meinem YouTube - Kanal.

    Zum Kanal
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen