1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Broforce

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Spawnferkel, 13. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spawnferkel
    Offline

    Spawnferkel Anfänger


    88ac1412da3eb95a88c21a1d8b6f7a69.png

    Broforce
    Genre:
    Arcade-Action
    Plattform: PC
    Entwickler: Free Lives Games
    Beschreibung: Das Actionspiel schnappt sich alle großen Actionhelden der 80er und 90er Jahre (und auch einige aus der Zeit danach)
    und packt sie in ein klassisches 2D-Shoot 'em Up im Stil von Metal Slug - wahnsinnig cool!

    Jeder Held besitzt eine eigene Waffe (Rambro ein MG, B. A. Broracus einen Flammenwerfer, Brade sein Schwert, …) und zusätzlich einen Spezialangriff.
    Der Bro in Black blendet etwa gleich mehrere Gegner mit seinem Blitzdingsi (a.k.a. Deneuralisator). Der Spielablauf ist selbst im Vergleich zu anderen
    Genrevertretern ziemlich simpel. Wir laufen nur von links nach rechts, um am Levelende den bösen Terroristenboss zu erledigen. -Gamestar

    Audiokommentar ✔
    FaceCam ✔

    Ist mein erstes LP :) seid lüp!

    Broforce Playlist

    Folge 1


    Folge 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  2. Spawnferkel
    Offline

    Spawnferkel Anfänger


    ...und weiter gehts! \o/

    Folge 3


    Folge 4
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2017 ---
    Folge 5


    Folge 6


    Let's Play vollständig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen