1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+++-BREAKING NEWS-+++ KernölMediziner WURDE GERADE AUS DEM GEFÄNGNIS ENTLASSEN

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Kernölmediziner, 30. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kernölmediziner
    Offline

    Kernölmediziner Kaffeetrinker


    ....wäre so eine krasse Schlagzeile der Zeitung doch eigentlich ist er nur ein ganz normaler Youtuber der Lets Plays macht
    Mein Kanal besteht seit April 2016
    Was das Spiele Gentre betrifft bin ich spontan, da ich spiele was mir Spaß,Lust und Laune macht und das kann eigentlich jedes Spiel
    Zur Zeit Let´s Playe ich z.B.:
    FIFA 17 Fussball Manager 17 und MAFIA 3
    so nun zum eigentlich Thema:
    Ich hatte bereits einen Kanal der mir aber zu unübersichtlich und zu stressig wurde und zu langweilig ich brauchte etwas freshes etwas ganz spezielles und ein Name der hervorsticht und da ich gerade krank war ne Medizin am Tisch stehen hatte und nen Salat mit Kernöl gegessen habe fiel es mir ein ich nenn mich Kernölmediziner klingt witzig sticht hervor und man merkt sich den Namen. Und so enstand das ganze
    Des weiteren möchte ich auch andere Youtube Lets Player bzw Streamer kennen lernen und auch gemeinsam mit ihnen Projekte starten
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Kernölmediziner
    Offline

    Kernölmediziner Kaffeetrinker


    Hallo Fräulein Zuckerfee :d wahnsinn dachte nicht dass da jemand antwortet :d muss ich ja extra mal deinen kanal anschaun :d
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


  5. Kernölmediziner
    Offline

    Kernölmediziner Kaffeetrinker


    solltest weitermachen find das gut was du machst :)
     
  6. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Du urteilst ja schnell xDD
    Iwann mach ich bestimmt mal weiter,wenn ich lust und zeit habe :d
     
  7. Kernölmediziner
    Offline

    Kernölmediziner Kaffeetrinker


    Dazu reicht ne angenehme Stimme :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2016 ---
    Darfst mich aber gerne abonnieren wenn du magst :) achja füg ich den hier so wie du in den Kommentaren meinen Channellink ein?
     
    • Witzig Witzig x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen