1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brawlhalla Turnier

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Schrottinator, 1. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Hallo zusammen,

    Da dank den Leuten von Games On Air einige Keys von Brawlhalla in Umlauf gekommen sind, wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt, die Interesse an einem kleinen Turnier hätten. Wäre nett, wenn ihr vielleicht bescheid gebt, ob ihr das Spiel habt und ihr auch Interesse an einem solchen Event hättet. Wenn genügend Leute zusammen kommen, kann man dann auch was organisieren und vielleicht sogar einen kleinen Preis oder so auftreiben. Es geht mir nicht darum, dass das alles jetzt sofort passieren muss. Ich würde erstmal gerne schauen ob es überhaupt möglich wäre mit den Leuten hier das umzusetzen. Wenn ihr noch andere kennt, die da vielleicht mitmachen wollen, dann nur zu. Je mehr, desto besser!
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    einzel Turnier oder Team Turnier 2 gegen 2 ^^
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an. Wenn ich die Wahl habe: "Why noth both?" :d
    Ich hatte mir eigentlich Einzelkämpfer gedacht, wenn 2 vs 2 bevorzugt wird, dann können wir das aber auch so machen.
     
  4. HutchensArea
    Offline

    HutchensArea Kaffeetrinker


    Prinzipiell wäre ich interessiert, auch wenn ich Brawlhalla seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Wäre nur ne Frage nach nem Zeitpunkt! Ists überhaupt noch aktuell?
     
  5. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Theoretisch schon. Praktisch schaut es so aus, dass ich dich als erste Zusage verbuchen könnte.
     
  6. HutchensArea
    Offline

    HutchensArea Kaffeetrinker


    Zur Not hauen wir uns alleine zusammen :)

    Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen