1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Borderlands: The Pre-Sequel

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Herex, 18. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Herex
    Offline

    Herex Anfänger


    Soo .. auch wir 3 (Usbhubsy, Corey und ExXe) zocken natürlich Borderlands: The Pre-Sequel, den 3. Ableger der Borderlands-Serie.
    Ich lade euch hiermit recht herzlich ein mal reinzuschauen - es lohnt sich (Spoileralarm: Das Spiel ist awesome!)







    /cheers
     
  2. Herex
    Offline

    Herex Anfänger


    Hallöle! :) Wir haben wieder ein paar Folgen auf YouTube für euch! :d
    Viel Spaß beim Anschauen. :)





    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2014, Original Posting Datum: 19. Oktober 2014 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2014 ---



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen