1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Borderlands The Pre-Sequel (PC)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 1938, 4. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. bl_release.mkv_snapshot_00.11_[2014.10.13_13.47.39].jpg

    Hallo Leute,

    ich möchte euch an dieser Stelle mein Let's Play zu Borderlands The Pre-Sequel vorstellen, wovon ich derzeit die letzten drei Folgen hochlade.
    Im Allgemeinen konzentriere ich mich mit meinem Kanal auf das Borderlands-Universum. Man könnte behaupten, ich sei ein Borderlands-Nerd, denn ich bin erst zufrieden, wenn ich sämtliche Algorithmen, die sich im Spiel-Code verstecken, gefunden, zerlegt und verstanden habe. Derzeit ist BL:TPS mein "Opfer". In Zukunft werden weitere Gegenstands-, Charakter- und Boss-Guides mit umfangreichem Hintergrundinformationen folgen. Evtl. nutze ich auch einen Livestream, wenn sämtliche technischen Voraussetzungen erfüllt sind und er flüssig läuft.

    Hier findet ihr die Playlist mit sämtlichen Folgen des Let's Play:


    Ich würde mich außerdem sehr über Anregungen und konstruktive Kritik freuen.
    Ansonsten bleibt mit nichts weiter zu sagen, außer dass ich euch viel Spaß mit den Borderlands-Spielen wünsche.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen