1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Killerzwerg, 17. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets Play Together mit Legacy015


    Borderlands 2 bleibt seinen Traditionen treu. Ballern bis der Arzt kommt, um danach zu plündern, bis die Taschen platzen. Mit kompromissloser Action, einem eingängigen Level-System und einem spektakulären Sinn für Humor wusste schon der Vorgänger die Herzen seiner Fans zu begeistern. Mit noch mehr kreativen Waffen, neuen Charakteren und mehr Beute ist Borderlands 2 zurück. Irrwitzige Unterhaltung wird hier groß geschrieben. Alleine oder mit bis zu drei Freunden ballern Sie sich einmal rund um den Planeten, um den brillianten und nicht weniger zwielichtigen “Handsome Jack” und seine machtbesessene Hyperion Corporation in die Wüste zu schicken.

    Borderlands 2 auf Steam:
    Borderlands 2 on Steam

    Borderlands - The Pre Sequel:
    Pre-purchase Borderlands: The Pre-Sequel on Steam

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen