1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Alan Riplay, 23. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Servus ihr da draußen!

    Ich dachte, ich schaue mal wieder vorbei und bewerbe bei der Gelegenheit gleich mal mein neues LPT zu Borderlands 2, welches ich letzte Woche mit einem Freund gestartet habe. Das Game ist zwar mittlerweile schon wieder was älter, aber man zockt schließlich, weil man Bock auf die Spiele hat und nicht, weil sie neu sind. Nach längerer Überlegung haben wir uns dann für B2 entschieden und bereits in der ersten Aufnahmesession gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war.

    Leider habe ich den Ton noch nicht ganz im Griff, sodass meine Stimme leider recht laut rüberkommt, die von meinem Kumpel dagegen zu leise. Ich gelobe Besserung und hoffe, es nervt nicht zu sehr. Auch in Sachen An- und Abmoderation sind wir noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber ich denke, wir bekommen das zunehmend besser hin. Konstruktives Feedback ist natürlich herzlich willkommen!

    Die erste Folge gibt es nun auf dem Youtube-Kanal unserer Xbox Community oneuniverse oder auch auf meiner Solo-Webseite BLOG.ME.TO.HELL.. Auf dem Blog sind übrigens auch alle meine anderen Projekte rund um Filme, Serien, Musik, Gedichte uvm. zu finden. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen.

    Hier ist nun auch schon einmal die erste Folge zu Borderlands 2. Ich versuche regelmäßig neue Folgen zu uppen...


    Servus und tschüss!

    Anawak​
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen