1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Borderlands 2 + DLCs

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 22. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    In Borderlands 2 spielt man einen Abenteurer, Narren, Kammer-Jäger, nennt ihn wie es euch beliebt. Handsome-Jack greift euer Gefährt an und der Protagonist wacht in einem eisigen Gebiet auf. Nun gilt es Handsome-Jack aufzuhalten und vielleicht auch noch die Kammer zu finden.
    Entwickler: Gearbox
    Publisher: 2K Games
    kommentiertes Gameplay von legacy015 (2014) auf Youtube

    PS: Ab Folge 2 wird der Sound angepasst. Scheint noch zu laut zu sein

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen