1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bomben grüße :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von bazoohkalp, 24. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. bazoohkalp
    Offline

    bazoohkalp Anfänger


    Hallo liebe Rechner und die fleischigen Wesen die sie Benutzen! Ich heiße Alex G. (Bazoohkalp) und bin 16 Jahre (jaja ich weiß im Profil steht 18, das ist aus versehen passiert und wird gleich geändert :)) Ich habe mir vor langer zeit einen Kanal erstellt und wollte Lets Playen hab dann aufgehört und hab jetzt eendlich vor paar Wochen glaub ich wieder ANGEFANGEN :d Am liebsten spiele ich Minecraft, und da es noch nicht sooo viele Leute lp´en dachte ich mir, hey warum nicht der erste sein... Spaß bei Seite. Es macht mir höllisch SPAß und ich hätte gerne noch mehr lust mit anderen Let´s Playern die noch nicht sooo bekannt sind zu kooperieren falls ihr bock habt ich will gleich (24.12.13 um 15:30uhr) eine Folge aufnehmen und wär lust hat kann sich ja mal per Skype melden (bazooohka)
    Mit freundlichen Grüßen Alexx. :) achja Frohes Fest noch!!!

    Hier noch ein Link falls ihr mich abchecken wollt :
     
  2. Servus und Willkommen bei uns hier :)
     
  3. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hallo und Willkommen!
     
  4. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum und viel Spass :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen