1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Bockschwer und riesiges Questbuch - Craft of the Titans

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Softwerker, 27. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Viele, Viele Monster. Ein gewaltiges Questbuch und tausende Möglichkeiten zu failen. Ein Modpack wie für mich gemacht.

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wie ich schmerzlich erkennen musste, liegt die echte Gefahr im Wasser. Und wenn etwas klein und niedlich ist, will es dich ganz sicher töten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2017, Original Posting Datum: 28. Oktober 2017 ---
    Nach den Fails, Toden und Leidensphasen kommen wir endlich mal etwas in Schwung. Die Questbelohnungen helfen aber auch ordentlich.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2017 ---
    Eigentlich war heute der Rohbau geplant - aber wilde Bären, Drachen und ein Blutmond waren da offenbar anderer Meinung.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2017 ---
    Um meinen Bunker vollständig abzusichern, brauche ich etwas Blei. Also ab in unseren Stollen und dort ein bisschen Veingeminert.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2017 ---
    Die Arbeiten am Bunker der permanenten Basis werden abgeschlossen. Doppelwandig und explosionssicher.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2017 ---
    Um das Kistenproblem in den Griff zu kriegen, bereit ich einen Schutzraum für die Colossal Chest vor. Leider gibt es dann doch ein kleineres Problem.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2017 ---
    Weiter gehts mit Ars Magicka. Und ich finde den besten Weg um Sunstone zu sammeln!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2017 ---
    Aus Eins mach vier. Minecraft Magie. Immer nur Toast ist zwar oll, aber besser als nix.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2018 ---
    Der vorerst letzte Trip ins Dungeon und ich habe einen super Plan, wie ich endlich durch die Dungeons komme.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen