1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indie Bloodsports.TV Gewinnspiel / Giveaway

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Seraf_LP, 19. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Hey liebe Freunde,
    ich habe mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch auf meinem Kanal auf die Beine stellen können. Diesmal von dem Indie, Action, RPG Moba Game Bloodsports.TV

    Preise:
    - 3 Steam Keys für Bloodsports.TV

    Teilnahmebedingungen:
    - Einen Kommentar unter dem Video posten
    - Abo & Like erhöhen die Gewinnchancen

    Teilnahmeschluss:
    27.05.2015 um 23:59Uhr

    Bloodsports.TV Gewinnspiel / Giveaway [3 Steam Keys] [Deutsch|HD+|HQ] | Let's Win


    Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen