1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bloodborne

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZeroPiet, 11. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZeroPiet
    Offline

    ZeroPiet Anfänger


    Bloodborne
    Spielname: Bloodborne
    Angefangen am: 07.02.2017
    Fertiggestellt am:
    Genre: Action-Adventure
    Plattform/System: PS4
    Story/Aufgabe im Spiel: Eine Person erwacht in der Stadt Yharnam, die heimgesucht wird von einer Grauen erregenden Krankheit. Jeder Bewohner möchte unser Leben nehmen. Und wir versuchen zu überleben und herauszufinden was mit der Stadt passiert ist
    Zusätzliche Informationen: Ich habe bisher noch kein Spiel der Dark souls Reihe gespielt.Falls ihr also sehen wollt wie jemand ein Spiel komplett neu lernt dann schaut doch einfach zu

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: Gibt es hier

    Videos:
    Bloodborne #001 Ein Wolf kommt selten allein - Let's Play German



    Bloodborne #002 Die Qual der Wahl - Let's Play German



    Bloodborne #003 Timing ist alles - Let's Play German



    Bloodborne #004 Krähen fliegen nicht - Let's Play German Deutsch Gameplay Ps4



    Bloodborne #005 Speicherpunkte gibt es nicht ! - Let's Play German Deutsch Gameplay Ps4



    Bloodborne #006 Klopf, Klopf ? - Let's Play German Deutsch Gameplay Ps4


    Bloodborne #007 Erster Boss Shit - Let's Play German Deutsch Gameplay Ps4



    Bloodborne #008 Schon wieder ein Boss ? - Let's Play German Deutsch Gameplay Ps4


    Bloodborne #009 Bestes Glücksgefühl - Let's Play German Deutsch Gameplay Ps4



    Bloodborne #010 Boar wie Unhöflich - Let's Play German Deutsch Gameplay Ps4



    Bloodborne Was willst du ? Let's Play # 011 German Deutsch Gameplay Ps4

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  2. ZeroPiet
    Offline

    ZeroPiet Anfänger


    Bloodborne Lassen wir ihn schlafen Let's Play # 012 German Deutsch Gameplay Ps4

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2017, Original Posting Datum: 9. März 2017 ---
    Bloodborne Der Sniper ? Let's Play # 013 German Deutsch Gameplay Ps4
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2017 ---
    Bloodborne Der Flammenwerfer Let's Play # 014 German Deutsch Gameplay Ps4

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017 ---
    Bloodborne Teamwork Let's Play # 015 German Deutsch Gameplay Ps4

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen