1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bless Online: Lasst eure Stimme ins Spiel integrieren - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 22. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Bless Online ist ein MMO, welches mit seiner traumhaften Grafik überzeugt. Mit über 35.000 Likes bereits auf Facebook, suchen die Entwickler nun Stimmen für Nebencharaktere. Wolltet ihr euch schon immer mal mit der eigenen Stimme in einem Videospiel verewigen, konntet jedoch die nötigen Verbindungen nicht aufbauen? Dann könnte genau dies eure Chance sein. Neowiz sucht […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen