1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Blackdragons Dracheninsel (YouTuberin mit Herz)

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Ardo, 1. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ardo
    Offline

    Ardo Anfänger


    Hallo zusammen,

    ich möchte euch hier einen kleinen und neuen Kanal der Youtubern Blackdragon alias Meli vorstellen.

    Melis Dracheninsel Kanal



    Sie macht Lets Plays von unserem kleinen Technik Minecraft Server. Ihre größte Schwäche sind Schokobos oder wie die Dinger heißen und daher hat sie auch die größte Schokobo Farm des ganzen Servers. Also wenn ihr Lust auf leichte, weibliche und vor allem verpeilte Minecraft Action habt dann schaut mal bei ihr vorbei.
    Wenn es euch gefällt könnt ihr auch gerne ein kleines Abo dazulassen. Sie würde sich auch über jeden Like mächtig freuen.

    Sie weiß nichts von diesem Post und daher würde ich mich mächtig freuen wenn ihr als kleinen Joke einfach mal das Wort "Schokobo" unter ihr aktuelles Video postet. Ich mache direkt mal den Anfang. Aber nicht verraten wieso :).

    Liebe Grüße

    Ardo
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen