1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte vorher Lesen!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Michael, 7. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus,

    ich bin kein großer Freund von Regeln und Vorschriften, nur wenn es nötig ist. Deshalb ist hier im Lets-Plays.de Forum eher alles ruhig angesiedelt. Trotzdem gibt es ein paar kleine Hinweise, die man beachten sollte. Wer dies nicht beachtet, bekommt auch keine Verwarnung oder sonstiges, nur kann es dann irgendwann mal passieren, dass Regeln und Vorschriften durchgesetzt werden müssen, auf die wir alle keinen Bock haben.

    Hier in der "Together Ecke" kannst du nach neuen Together Partnern für deine Let's Play Projekte suchen. Erstelle dazu einfach einen Thread, wo du dein Gesuche aufgibst. Schreib am besten noch ein wenig darüber. Sprich wer du überhaupt bist, für was du jemanden suchst, evtl. Voraussetzungen - Infos die dem künftigen Together Partner interessieren könnten.

    Eine Beitragsschablone wie in der Kategorie "Stell dein Let's Play vor" halte ich hier nicht für erforderlich, da ich denke, wir haben alle ein Gehirn und können uns gut ausdrücken. Falls dies nicht der Fall sein wird, ist es kein Problem, eine Beitragsschablone einzufügen :)

    Grüße
    Michael
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen