1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte vorher Lesen!

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Michael, 2. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Servus,

    ich bin kein großer Freund von Regeln und Vorschriften, nur wenn es nötig ist. Deshalb ist hier im Lets-Plays.de Forum eher alles ruhig angesiedelt. Trotzdem gibt es ein paar kleine Hinweise, die man beachten sollte. Wer dies nicht beachtet, bekommt auch keine Verwarnung oder sonstiges, nur kann es dann irgendwann mal passieren, dass Regeln und Vorschriften durchgesetzt werden müssen, auf die wir alle keinen Bock haben.

    Hier in der "Stell dein Let's Play" Kategorie, hast du die Möglichkeit, deine eigenen Let's Play Projekte zu bewerben. Dies kannst du einfach, indem du einen neuen Thread aufmachst und dort etwas über dein Projekt schreibst.

    Bitte poste nicht nur einen Link und fertig, solche Themen werden gelöscht - weil sich keiner Gedanken gemacht hat. Schreib einfach auf welcher Plattform das ganze aufgenommen worden ist, welches Spiel natürlich, wenn es ein Together ist - mit wem und vielleicht auch noch ein kleines Fazit von dir zum Spiel.

    Auch bitte ich dich, nicht pro Folge ein Thread aufzumachen. Ein Thread pro Let's Play Projekt reicht, da einfach alle Folgen reinposten und gut ists :)

    Auch gibt es hier die Möglichkeit, direkt Videos einzubinden von YouTube. Dazu einfach den YouTube Link posten und das Forum wandelt dieses automatisch um.

    Grüße
    Michael
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2014, Original Posting Datum: 7. März 2013 ---
    Da wir hier alle gerne lesen, kann man sich folgendes auch noch anschauen: http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/thema-indexierte-spiele-verbotene-spiele-in-deutschland-usk.2817/
     
  2. Wie man in der Kategorie "Deine Let's Plays!" nun sehen kann, sind links vom Beitrag Thumbnails integriert. Diese haben die Größe 100x60 Pixel. Man kann ein jeweiliges Thumbnail dazu verlinken, wenn man z.B. selber eins in der Größe anfertigt, ansonsten versucht das Forum ein Thumbnail zu nehmen aus einer integrierten Grafik in dem jeweiligen Thread und wenn keins vorhanden ist, wird der Avatar in der normalen Größe benutzt.

    Das ganze ist ein Schritt, um die Let's Plays hier besser zu präsentieren. Weitere Schritte folgen die Tage, dies ist nur der erste.

    Die Größe 100x60 Pixel ist schon das Maximum was ich dafür einstellen möchte. Zu groß ist auch nichts, zu klein ebenfalls nur Mist. Ich habe 100x60 Pixel ein wenig getestet, man kann schon was damit anfangen. Es soll auch nur ein kleiner Eyecatcher sein, da das Auge ja mit isst.
     
  3. Beim überfliegen einiger Threads hier in der Let's Play Kategorie habe ich gesehen, dass Videos nicht richtig eingebunden werden / im Forum angezeigt werden. Das liegt jedoch nicht am System, naja nur zum Teil - deshalb hier der kurze Beitrag dazu.

    Ihr müsst lediglich die URL von eurem Video hier in eine Zeile eingeben. Beispiel aus:

    Code:
    https://www.youtube.com/watch?v=NDlKVacTlfo
    wird:



    Weitere teile in der Domain solltet ihr vermeiden. Sprich einfach wie oben, so klappt auch das Video einbinden hier. Mit weitere Teile in der Domain meine ich dinge wie die Playlist ID, den YouTube Link zum Video aus dem Video Manager - what ever.

    Einfach den normalen Link vom Video nehmen, wie es auch die Zuschauer vor die Schnauze bekommen - dann klappt alles.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen