1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Tipps/Kritik

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ottaro546, 12. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ottaro546
    Offline

    Ottaro546 Anfänger


    Hey,
    ich hätte gerne ein wenig Feedback zu meinem Video, welches gestern hochgeladen wurde. Bin noch relativ neu im LP-Bereich, hätte aber gerne ein paar Tipps bzw. Kritik.
    Da nur ein Video online ist könnteman jetzt meinen :"Bei einem Video? Da bekommt ja gar kein Bild von dem LPer!" allerdings wird das Video genauso wie die Folgenden sein, Unterschied: Kommentar, Gameplayhandlung, und ab dem 2. Part "entrauscht".
    Würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt und eure Kritik äußert.
    Youtube-Kanal:

    Danke im Vorraus.
    Ottaro546
     
  2. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Hey Ottaro546,

    wollte mir gerade dein Video anschauen. Hab auf deinem Profil leider keines gefunden.
    Wenn es dann hochgeladen ist, meld dich einfach nochmal :)

    Grüße
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen