1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Erlich gemeinte Kritik, Feedback ect.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Fargo X Gaming, 7. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fargo X Gaming
    Offline

    Fargo X Gaming Anfänger


    Hi Leute,

    Hab zwar schon was gepostet unter Adventure/Rpg

    Aber würd euch nochmals hier um etwas erlich gemeintes Feedback, Tipps ect fragen.
    Da ich möglichst von Anfang an alles richtig machen möchte, auch wenn so manches mit der Zeit kommt.

    Fang erst richtig mit Horizon an, davor war es mal ohne Micro FF15 so als ne art Walkthrough.
    Nur kam so einiges dazwischen, deswegen jetzt nochmal.
    Habe auch aktuell Banner u.s.w. gemacht.
    Nur bei den ersten Parts von horizon war wohl teilweise das Micro zu leise..grml^^

    Würd mich sehr freuen
    Grüßle
    Mein (noch) Kleiner Kanal
     
  2. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Hallo Fargo,
    habe mir gerade Folge 15 von Horizon, sowie deinen Kanal ein wenig angeschaut und würde dir gerne Feedback dazu geben.

    Zunächst zu deiner Kanalgestaltung:
    Dein Banner gefällt mir sehr gut. Man kann schon sehen was für Genre du gerne spielst und was du auf deinem Kanal machst.
    Die Schrift ist gut lesbar und du hast Links zu Twitch etc. hinzugefügt. Mir persönlich gefällt dein Profilbild allerdings nicht so.
    Wirkt etwas langweilig, wenn dort nur Schrift zu sehen ist. Ist aber denke ich eher Geschmackssache. :)
    Du hast eine nette, knappe Kanalbeschreibung, die auch noch einmal deutlich macht was einen auf deinem Kanal erwartet.

    Zu deinen Videos:
    Wie gesagt habe ich mir Folge 15 deines Projektes von Horizon angeschaut. Wie schon einige bemerkt haben (und du selbst ja auch schon ^^),
    ist deine Stimme im Vergleich zum Spielsound etwas leise, aber man versteht dich wohl noch. Die Videoqualität ist gut, könnte aber tatsächlich noch ein bisschen besser werden.
    Ich mag deine ruhige Art, wie du das Spielgeschehen kommentierst. Du könntest aber an machen Stellen etwas mehr reden. Gerade während Kämpfen merkt man,
    dass du dich wohl sehr konzentrierst und dabei vielleicht vergisst etwas dazu zu sagen. :d
    Was mir auch sehr gut gefällt, sind deine Thumbnails. Abwechslungsreich und immer zur Folge passend.

    Insgesamt gefällt mir dein Kanal sehr gut. Schön wäre noch ein bisschen Abwechslung, da du momentan ja nur ein Projekt hast.
    Aber in deiner Kanalbeschreibung steht, dass bald neue Spiele dazu kommen und da bin ich mal sehr gespannt. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Fargo X Gaming
    Offline

    Fargo X Gaming Anfänger


    Hi Yukara,
    erstmal ein wirklich großes Dankeschön für deine Antwort.
    Wegen der Kanalgestaltung, da hab ich etwas gebraucht.
    Da ich die jeweiligen Programme noch nicht wirklich gekannt hatte (Amateur noch^^) Hab es auch nochmals etwas erweitert für Google+ ect den Banner.

    Das Profilbild ist nur ein Platzhalter eigendlich, weiss noch nicht genau ob ich ein Rl Foto rein tun soll oder was gestallte.
    Wegen Ton .. leider muss ich im mom das Standart Micro der Ps4 nutzen bis ich mir ein anständiges besorge.
    Zum reden..*lach jo bin da noch ein wenig unsicher weil noch nicht dran gewöhnt^^ und auch gerade in Kämpfen wie du schon sagst.
    Kommt aber noch denke ich.

    Zur Videoqualität da auch leider per Stream noch (Ps4), will mir Demnächst ein passendes Gerät kaufen wo ich aufnehmen kann ect.
    Damit würde sich auch die Qualität verbessern.
    Wegen aktuell ein Projekt, das möchte ich natürlich ändern.
    Demnächst mit Mass Effect Andromeda und je nachdem noch ein Game dazu. (Kann mich manchmal nicht so richtig entscheiden was ^^)

    Werde mir auf jedemfall dein Feedback zu Herzen nehmen und bin froh wenn mir jemand Tipps gibt.

    Danke dir nochmals.

    Grüßle
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Kein Problem. :)

    Ich kenne das mit der Unsicherheit am Anfang auch.
    Hatte bereits schon einmal einen Kanal auf dem ich Let's Plays gemacht habe und am Anfang weiß man manchmal nicht so recht wie man kommentieren soll.
    Aber keine Angst, dass kommt mit der Zeit. :)

    Lass dir Zeit mit deinem Kanal und bleib authentisch. Das ist mir persönlich immer wichtig wenn ich andere Videos schaue.
    Werde sicherlich dann nochmal bei dir reinschauen!
     
  5. Fargo X Gaming
    Offline

    Fargo X Gaming Anfänger


    Danke,
    hab dein Kanal mal Abonniert.
    Nette leuts sind immer Willkommen^^
    Werde mal schritt für schritt machen, überstürtzt und aufgedreht ist eh nicht so meins.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hiho. Hab mir jetzt einfach die letzte Folge Horizon angeschaut und muss sagen, dass das recht solide ausschaut.

    Ich persönlich bin so mehr von der Fraktion "lieber zuviel als zuwenig reden", da sind deine LPs eine echte Abwechslung. Sound war Ok, Sprachlautstärke ausreichend und nicht störend. Für mich persönlich etwas zu entspannt für so einen Titel, da darfs gerne ein wenig aufgedrehter sein - aber das ist Geschmackssache.

    Der Kanal selbst ist nett gestatltet, bei den Horizon Thumbs sieht man manchmal die Folgennummer nur schwer. Video Tags sind gut aber könnten mehr sein, nutze da die vollen 500 Zeichen. Tools wie Tubebuddy können helfen die Effektivität verschiedener Tags zu erkennen. Die Beschreibung im Video ins bissi leer, da könnte noch mehr rein. (Link zur playlist, Sendeplan etc.)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Fargo X Gaming
    Offline

    Fargo X Gaming Anfänger


    Hi Softwerker,

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Wegen reden^^ das kommt noch.
    Bin je nachdem mal der Chillige Typ,
    mal der, der Sarkastisch/Witzige ist wenn ich locker genug bin.
    Bringe mehr oder weniger schon gerne leute zum lachen, muss mich nur dran gewöhnen. :)

    Wegen Folgennummer, da hab ich net so recht aufgepasst gehabt sah sie selbst gut.
    Ein Kumpel sagte es mir gestern auch, das man wohl bei manchen der Parts die Nr. nicht gut genug erkennt..grml
    Werde bei den nächsten Games einiges verbessern wegen den Thumbs u.s.w.
    Wegen Beschreibung , guter Ratschlag werde ich auch noch in angriff nehmen.
    Danke für den Tipp kannte dieses TubeBuddy nicht..kenn noch so manches nicht^^

    Auf jedemfall Danke ich dir nochmals,
    nehme jeden Ratschlag, gut gemeinte Kritik ect gerne an.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen