1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Bioshock

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von CaptainPiul, 30. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hier mal ein Shooter, bei der die Story mal nicht die 0/8/15 "ich bin der alles zerficker, badass, Moth..." ihr wisst was ich meine ;)
    Um was es in Bioshock geht brauche ich wohl nicht zu erklären :d

    Folge 1.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014, Original Posting Datum: 30. August 2014 ---
    Hier kommt Part 2 vom Wunderschönen Bioschock.

    Folge 2.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2014 ---
    Heute mal etwas Kinderfreundlicher ;) Hier folge 3.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2014 ---
    Hier Part 4.


    Und Part 5.
     
  2. Hier ist Part 6.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2014, Original Posting Datum: 12. September 2014 ---
    Hier Folge 7. mit einer kleinen Verspätung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2014 ---
    Hier kommen jetzt leider Parts bei denen meine Stimme fehlte (ich hasse Fehler in aufnahmen -.-)

    Folge 8
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2014 ---
    Hier ist Part Nr. 9 der Stummen Folgen... hoffe das ihr etwas Spaß damit habt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2014 ---
    Hier der 10. Part und auch der vorletzte Stumme Part:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2014 ---
    Und endlich auch die Letzte Folge bei der meine Stimme fehlte, genießt es solange es noch möglich ist ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    Hier ist Folge 12, jetzt auch wieder mit meiner Stimme:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2014 ---
    Und hier kommt Part 13:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2014 ---
    Hier die Folge 14... langsam komme ich den ende näher D:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2014 ---
    Und hier sind die Folgen 15:


    Und Folge 16:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen