1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bioshock Infinite

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von DAIBO, 7. September 2014.

?

Wie findet ihr das Let's Play?

  1. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ausbaufähig (bitte schreiben, was ausbaufähig ist)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    0773ece16b7cb9a60d3da5990afe1fff.png
    Spielname:Bioshock Infinite
    Angefangen am: 18.08.2014
    Fertiggestellt am:
    Genre: Ego-Shooter
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:

    Im Spiel " Bioshock Infinite " , dem dritten Teil der Bioshock-Reihe spielt man den Protagonisten Booker DeWitt, der in die fliegende Stadt namens Columbia geschickt wird um dort sein Schulden zu begleichen. Dafür soll er aus der fliegenden Himmelsstadt das Mädchen Elizabeth befreien und zu seinen Auftragsgebern bringen. Das Mädchen ist aber nicht so einfach zu befreien und so wird man schnell als der sogenannte "falsche Prophet" enttarnt und man befindet sich auf der Flucht vor seinen Feinden und dem Songbird, dem Beschützer von Elizabeth. Das Mädchen ist aber mehr wie nur ein normales Mädchen und so nimmt die Geschichte einen sehr imposanten Verlauf ......

    Zusätzliche Informationen:

    DaibolaLP abonnieren: DaibolaLP - "Na ihr kleinen Suchties?" - YouTube
    Gesamte Playlist: Lets Play Bioshock Infinite - Bereit für den Himmel? - YouTube
    DaibolaLP auf Twitter: DaibolaLP (DaibolaLP) auf Twitter
    Meine Steamgruppe: Steam Community :: Group :: Who the fuck is Daibola?

    Audio-Kommentar: ja

    Screenshot:
    b3de84a8eba27ba9530769b18a665b21.jpg


    Videos:



    Part 02 - Die Stadt in den Wolken
    Part 03 - Ein himmlischer Jahrmarkt
    Part 04 - Lasst die Action beginnen !
    Part 05 - Von Haken zu Haken
    Part 06 - Wir kämpfen uns durch
    Part 07 - Probleme beim Rumvögeln
    Part 08 - Ziemlich luftig hier oben
    Part 09 - Wirklich prophetabel
    Part 10 - Elisabeth und der Songbird
    Part 11 - Der Hinterhalt
    Part 12 - Da ist eine Biene !
    Part 13 - Code auf dem Klo
    Part 14 - Halle der Helden
    Part 15 - Das neue Battlefield China
    Part 16 - Was für ein Schock
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  2. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen