1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play BioShock Infinite

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Fiedel, 6. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Booker DeWitt, ein ehemaliger Pinkerton, bekommt den Auftrag ein Mädchen zu finden und seinen geheimnisvollen Auftraggebern zu bringen. Die Suche führt ihn in die Wolkenstadt Columbia, welche sich in den Händen des fanatischen Propheten Comstock und des Industriellen A. Fink befindet. Doch Schwierigkeiten sind vorprogrammiert. Nicht nur, dass DeWitt als Erzfeind einer religiösen, fanatischen Bewegung identifiziert wird, er gerät auch noch direkt zwischen die Fronten eines Bürgerkrieges.

    Es handelt sich hierbei um mein erstes LP und mein erstes Youtube-Video überhaupt. Bis jetzt habe ich mir der Materie keinerlei Erfahrung. Daher schwankt in den ersten Teilen die Qualität, was den Sound etc, betrifft noch stark, wird aber nach eigenem Empfinden stetig besser. Seht es euch an und lasst gerne mal die eine oder andere Anregung oder Meinung da.
    Ich habe damit am 26.03.2014 angefangen und spiele die deutsche Version über Steam auf dem PC.

    Channel:
    FiedelBase - YouTube

    Neueste Folge:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2014, Original Posting Datum: 6. April 2014 ---
    Teil 13 ist da und Teil 11 funktioniert jetzt vollständig.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2014 ---
    Teil 14 ist nun fertig.
    Danke für das Ansehen, die Bewertungen und die Kommentare, die es bisher gegeben hat. :d
    Und ein bessere Mikro kommt morgen oder übermorgen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2014 ---
    Soooooo! Die letzten vier Folgen mit dem alten Mikrofon sind online und die neuen sind schon in Arbeit!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2014 ---
    Teil 20 :happy:

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Es gibt nun Teil 21

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014, Original Posting Datum: 15. April 2014 ---
    Und wieder eine!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014 ---
    Teil 23 ... ich kann das Ende schon riechen o_O

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2014 ---
    Feiertage sind vorbei!
    Es geht weiter mit Folge 24

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2014 ---
    Es geht straff weiter mit Teil 25

     
  3. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Teil 26...es riecht schon langsam nach Finale...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. April 2014, Original Posting Datum: 23. April 2014 ---
    Teil 27
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2014 ---
    Teil 28...lange kann es nicht mehr dauern.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen