1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Bioshock Infinite "Fan Trailer"

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von MiniBatzilla, 11. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MiniBatzilla
    Offline

    MiniBatzilla Bekannter


    Ich hab nachdem ich Bioshock durchgespielt hab mal ein Video Zusammengeschnitten. Ist mein erster "Fan Trailer" also nicht so hart sein^^
    Viel Spaß beim gucken
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Joa ganz nett^^ lässt sich schön anschauen.
    Nur ein kleienr Verbesserungsvorschlag. Du hast auch Spielszenen die du selbst aufgenommen hast genommen oder? man bemerkt dabei eine etwas zu ruckig geführte Kamera. Aber ansonsonsten gut. Mir gefällt vorallem die Musikauswahl
     
  3. MiniBatzilla
    Offline

    MiniBatzilla Bekannter


    Danke ^^
    Ja habs selsbt aufgenommen und in meinem neuerem "FanTrailer" etwas verbessert den Vorschlag^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen