1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter BioShock Infinite DLCs

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Fiedel, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Ja, Leute, Leute. Willkommen zurück in den Schuhen von Booker DeWitt. Wir befinden uns aber nicht mehr in Columbia, sondern in Rapture und betreiben dort eine kleine private Detektei. Und ganz im Stil der Deketive des Film Noire ist unser Klient eine junge, hübsche Frau. Kalt, bestimmt, aber mit einem Auftrag.

    Ich Spiele hierbei die deutsche PC-Version über Steam. Damit starte ich eine kleine Reihe von LPs, die an meine erste Serie von LPs anschließt. Mittlerweile hat sich natürlich sowohl die Technik als auch die Handhabung des Werkzeugs etwas verbessert. Ich bin froh diese kleine Reihe anfangen zu können und alte, liebgewonnene Charaktere wieder zu sehen. ^^

    Die Teile werden von mir blind gespielt, wie eigentlich alle meine LPs.

    Viel Spaß damit...

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Teil 2 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2015, Original Posting Datum: 8. Januar 2015 ---
    Sliding Slicers in Teil 3 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Januar 2015 ---
    Wir springen mal direkt zu Teil 6 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    Teil 7

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    uuuund Teil 8

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2015 ---
    kleiner Sprung nach vorne mit *tatatataaaaaaa* Teil 10

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2015 ---
    Teil 12....der letzte Teil vor dem Finale.....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2015 ---
    Das Finale....Atlas du Sau

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen