1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bionic Commando (2009)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von ChrisPlays4U, 30. April 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  2. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  3. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  4. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  5. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  6. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Oben angekommen, finden wir erste einmal endlich etwas Ruhe und können von diesem herrlichen Aussichtspunkt das ganze Ausmaß der Zerstörung von Ascension City betrachten. In der schimmernden Abendsonne blicken wir über die Trümmer und verwüsteten Landschaften, welche die Bombe von BioReign hinterlassen hat.
    Let's Play Bionic Commando [HD] [GER] Part #24 }- Der Genuss des Friedens -{
     
  7. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  8. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play Bionic Commando [HD] [GER] Part #26 }- Indiana Jones lässt Grüßen -{
    Jubel freu. Wir betreten eine weitere Matrix Tür mit einem gefundenen Code. Jedoch erwartet auf der anderen Seite uns fast wieder der Wassertod, was allerdings an unserer Ungeschickt-heit liegt. Zur Beruhigung richten wir erst einmal wieder eine kleine Leserunde im Dossier ein. Um unseren unermesslichen Wissensschatz umfassend zu erweitern.
     
  9. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  10. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play Bionic Commando [HD] [GER] Part #28 }- Project Volture -{
    Unsere Feinde haben in den Tunneln ein Relais installiert, welches
    wieder einmal umgepolt werden muss, um die elektrisierenden Schwebeminen
    zu deaktivieren. Business as usual könn-te man also sagen. Wir bekommen
    ein paar neue Aufgaben in unser Dossier geschrieben, wel-che wir
    allerdings später im Spiel erledigen werden.
     
  11. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  12. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play Bionic Commando [HD] [GER] Part # 30 }- Raus aus den Höhlen und ab ins Grüne -{
    }~~~~~~~~~~~Bionic Commando~~~~~~~~~~~{
    Eine weitere Höhle wartet darauf, von uns erforscht und durchgeschwungen zu werden. Am Ende wartet ein idyllischer Ausgang, der uns eine Menge Grünzeug offenbart. Anscheinend sind wir ganz in der Nähe unsers Ziels, dem Stadtpark. An der Oberfläche also angekommen wird uns eine herrliche Aussicht geboten, die uns jedoch der riesige Constructor des Doktors, der durch die Landschaft stapft, schnell wieder vermiest.
     
  13. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  14. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  15. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play Bionic Commando [HD] [GER] Part #32 }- Die Allee der Helden -{
    }~~~~~~~~~~~Bionic Commando~~~~~~~~~~~{
    In der Mitte der Statuen genießen wir wieder die Gesellschaft von Meg, die uns leider immer noch gehässig entgegen tritt und uns mit ihren flinken Beinen ärgern will. Doch Spence ver-steht zurzeit keinen Spaß und bringt sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen