1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Binding of Isaac Rebirth - Rippung

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Sviep, 7. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Irgendwie fasziniert mich dieses Spiel so sehr, was man alles freischalten kann.
    Hat jemand von euch schon Platinumgod ? Das würde mich grade echt interessieren :d

    Das war mein erster RUN in Rebirth und ich war schon begeistert, Mutter überhaupt zu sehen :d


    Aber es wurde besser ;)
    Hier ist einfach mal die gesamte Playlist: Binding of Isaac Rebirth - YouTube

    Wer Lust hat ;)
    Ansonsten, habt ihr ein paar geile Item Kombinationen auf die man mal achten sollte?
    Sowas wie "The Ludovico Technology" und "Brimstone" :) ?
     
  2. Breakable
    Offline

    Breakable Kaffeetrinker


    Platinumgod ohne zu cheaten dauert..... lange,
    wegen The Lost, wer glück hat schaffts, aber das is wie Lotto spielen :d.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen